Wurfplanung

Geplant ist ein Wurf im Frühling 2016 mit Amelie und Nico.

Nico und seine Eigentümerin Gerlinde Boross waren Anfang Dezember bei uns zu Besuch. Bei einem ausgiebigen Spaziergang zeigte sich, dass sich die Beiden gut verstehen. Nico ist ein besonders schöner Rüde, nicht umsonst ist er Internationaler Champion. Ich kenne Nico schon seit vielen Jahren und auf dem Spaziergang hat sich bestätig,t dass Nico wirklich der Richtige ist: er ist sehr menschenbezogen, geht Konflikten aus dem Weg und außerdem ist er sehr "charmant" zu Amelie.

Beide Hunde haben die Bringleistungsprüfung abgelegt weshalb der Wurf das Prädikat "aus jagdlich geprüften Eltern" erhalten wird.

INTCH Double Coat´s Nicholas Nickleby WDQ & Sur le Quivive Amelie

Amelie wurde am 29. März 2016 von Nico gedeckt.

Der Ultraschall vom 28.4.2016 hat viele gesunde Embryonen gezeigt.